Neuer Termin – Panorama-Baumwipfel-Lauf startet am Sa. 18. September 2021

Die gute Nachricht: der 4. Panorama-Baumwipfel-Lauf findet statt – allerdings ein paar Wochen später am Samstag 18. September

Buche Deinen Startplatz – ANMELDUNG
Der Panorama-Baumwipfel-Lauf wird stattfinden, wenn auch etwas später im sonnigen warmen Herbst. In Absprache mit zuständigen Kreisbehörden wird unsere beliebte Laufveranstaltung auch in diesem Jahr starten.
Aufgrund der aktuellen (Mai 2021) noch schwierigen Corona-Lage im Landkreis, wäre im Juni der Panorama-Baumwipfel-Lauf eventuell von einer kurzfristigen Absage betroffen. Da jedoch das Interesse und die Startplatzreservierungen weit über den Vorjahren liegen, haben die Organisatoren den sicheren Veranstaltungstermin im September 2021 gewählt. Dann weitestgehend ohne Einschränkungen.
Alle Startplatzreservierungen behalten ihre Gültigkeit, eine nochmalige Anmeldung bereits gebuchter Startplätze ist nicht erforderlich. 

Die große  Sebastianihaus Panorama-Terrasse entlang der  langen Zielgeraden ist geöffnet (Stühle und Tische)

Es ist der Beginn der Weinernte, der erste frisch-gepresste süffige “Bremser”  – Federweißer (junger gerade angegorener Wein)  lädt zum Feiern nach eurem erfolgreichen Lauf ein.
Information: alle gebuchten Startplätze sind weiterhin gültig.
Buche Deinen Startplatz – ANMELDUNG