Guter Vorsatz … der mit dem Biber (tanzt) … läuft – auf dem Weg zum Panorama-Baumwipfel-Lauf

Anzeige

… Guter Vorsatz … der mit dem Biber (tanzt) läuft … auf dem Weg zum Panorama-Baumwipfel-Lauf


zu Jahresbeginn hat so mancher den einen oder anderen guten Vorsatz. Weniger Streß, mehr Sport , mehr Zeit für … usw. Anscheinend „läuft“ der heimische Biber (oder die Biber) auch zu Hochleistung auf und hat sich für dieses Jahr wohl einiges vorgenommen (guter Vorsatz) und er scheint gut im Plan zu liegen. Dabei hat er sich an der Streuobstwiese vergriffen und kurzer Hand einige Feinschmecker-Apfelbäume gekürzt. 
Fazit: der Biber ist gut im Training – hat sein Trainingsplan voll im Griff – während so mancher Läufer auf dem Weg zum Panorama-Baumwipfel-Lauf (HM 21,1 – 11 – 5 – 2 – 0,5 km) noch einige ereignisreiche  Laufkilometer absolvieren wird … 

Anzeige